Ihr Zahnarzt bei Dörpen: Dr. med. dent. Khaled Hammoud

Wenn Sie in Dörpen wohnen und einen Zahnarzt in der Nähe suchen, dann sind Sie in der Praxis Dr. med. dent. Khaled Hammoud richtig. Egal, ob bei akuten Zahnschmerzen oder wenn die jährliche Zahnprophylaxe ansteht, rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren einen zeitnahen Termin. Unsere zahnmedizinischen Leistungen reichen von Zahnreinigungen oder Wurzelbehandlungen bis zu Füllungen und Zahnprothesen.

Das Team in unserer Praxis besteht aus sieben motivierten Mitarbeitern, die sich auf Ihren Besuch freuen und Sie gerne freundlich und fachkundig empfangen. Wir befassen uns gerne mit Ihren Anliegen und sorgen dabei für ein herzliches, entspanntes Ambiente. Als Räumlichkeiten stehen uns in der Praxis fünf Behandlungsräume und ein hauseigenes Labor zur Verfügung. Unser Chefarzt Dr. med. dent. Khaled Hammoud legt seinen Fokus auf die Behandlung von Angstpatienten, wobei er besonderes Geschick und sehr viel Einfühlungsvermögen an den Tag legt. Dank seines professionellen Auftretens und seiner ruhigen und beruhigenden Art gelingt es ihm, Sie behutsam durch die Zahnbehandlung zu begleiten.

Kleinere chirurgische Operationen
Kleine operative Eingriffe können direkt von uns durchgeführt werden. Sollten Sie etwa Schmerzen bzw. Probleme mit den Weisheitszähnen haben, dann untersuchen wir Sie und entfernen die Weisheitszähne gegebenenfalls auch.

Zahnreinigung
Mit der Zahnreinigung polieren wir im Nu Ihr Lächeln wieder auf. Wir entfernen den Zahnstein und hinterlassen ein wunderbar sauberes Mundgefühl. Dabei gehen wir mit Bedacht und sehr rücksichtsvoll vor, denn wir wollen, dass die Behandlung für Sie so angenehm wie möglich abläuft.

Füllungen
Zahnschmerzen stehen oft im Zusammenhang mit Karies. In diesen Fällen sind Füllungen häufig die beste Lösung. Wir untersuchen Sie deshalb gerne auf Zahnlöcher und reparieren diese, falls nötig, mit Füllungen.

Wurzelkanalbehandlung
Bei einem erkrankten Zahn kann es mithilfe einer Wurzelbehandlung gelingen, den Zahn zu erhalten. Bei einer Wurzelkanalbehandlung handelt es sich um spezielle zahnmedizinische Zahnerhaltungstherapie. Dabei wird die permanent entzündete Pulpa des Zahnes behandelt.

Prothesen
Sie können in unserer Praxis auch eine Zahnprothese oder künstliche Zähne erhalten. Denn nach dem Verlust der echten Zähne ist es wichtig, funktionelle kosmetische Alternativen zu erhalten.

Allgemeine Behandlung
Verlassen Sie sich auf unser erfahrenes Praxisteam bei Zahnbehandlungen aller Art. Wenn Sie unter Zahnschmerzen leiden oder einfach eine Untersuchung durch einen Zahnarzt wünschen, dann rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin.

Kontaktieren Sie uns

Um einen Zahnarzttermin in der Nähe von Dörpen zu bekommen, rufen Sie uns einfach während unserer Geschäftszeiten an. Sie können auch das Kontaktformular auf unserer Internetseite nutzen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir rufen Sie dann gerne zurück.