Zahnarzt Dr. med. dent. Khaled Hammoud nahe Sögel

Sind Sie auf der Suche nach einem Zahnarzt in der Nähe von Sögel? Dann sind Sie bei der Praxis von Dr. med. dent. Khaled Hammoud goldrichtig! Falls Sie akute Zahnschmerzen haben oder einfach nur Ihre jährliche Zahnprophylaxe beanspruchen wollen, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, damit wir einen Termin vereinbaren können. Unsere Leistungen reichen von Wurzelbehandlungen über Zahnreinigungen und Füllungen bis zu Zahnprothesen.

Unser Team besteht aus 7 Mitarbeitern, die Sie jederzeit freundlich und sachkundig willkommen heißen. Wir sorgen für ein entspanntes und herzliches Ambiente und nehmen uns gerne Ihrer Anliegen an. In unserer Praxis stehen uns 5 geräumige Behandlungszimmer und ein hauseigenes Labor zur Verfügung. Der Chefarzt Dr. med. dent. Khaled Hammoud hat sich auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. Durch seine ruhige Art und sein professionelles Auftreten gelingt es ihm mühelos auch Ihnen die Angst vor der Zahnbehandlung zu nehmen.

Kleine chirurgische Operationen
Wir können kleinere operative Eingriffe durchführen. Wenn Sie Schmerzen oder Probleme mit Ihren Weisheitszähnen verspüren, dann kommen Sie einfach zur Untersuchung. Nötigenfalls entfernen wir die Weisheitszähne.

Zahnreinigung
Wir polieren mit einer Zahnreinigung Ihr Lächeln auf, indem wir Ihnen Zahnstein entfernen. Unsere Mitarbeiter gehen dabei sehr bedacht und rücksichtsvoll vor, sodass die Behandlung für Sie möglichst angenehm verläuft.

Füllungen
Wir sind Experten für Füllungen. Zahnschmerzen können im Zusammenhang mit Karies stehen. Deshalb untersuchen wir Sie gerne auf Zahnlöcher. Gegebenenfalls reparieren wir diese dann mit Füllungen.

Wurzelkanalbehandlung
Mit einer Wurzelkanalbehandlung kann es gelingen, einen bereits erkrankten Zahn zu erhalten. Es handelt sich um eine zahnmedizinische Zahnerhaltungstherapie, durch die die permanent entzündete Pulpa eines Zahnes behandelt wird.

Prothesen
Wir bieten Ihnen in unserer Praxis auch Zahnprothesen und künstliche Zähne an. Sollte es dazu kommen, dass Sie einen Verlust Ihrer echten Zähne erleiden, dann bieten wir Ihnen funktionelle kosmetische Alternativen.

Allgemeine Behandlung
Bei uns erhalten Sie Zahnbehandlungen aller Art. Sollten bei Ihnen Schmerzen im Zahnbereich auftreten, dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir machen gerne einen Termin mit Ihnen, um das Problem aus der Welt zu schaffen.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie einen Termin mit einem Zahnarzt in der Nähe von Sögel vereinbaren wollen oder individuelle Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne persönlich an uns. Sie können uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch erreichen. Außerhalb der Öffnungszeiten haben Sie die Möglichkeit, eine E-Mail zu schreiben oder Sie nutzen ganz einfach das Kontaktformular, das Sie auf unserer Homepage finden. Wir melden uns dann bei Ihnen zurück.